Mittwoch, 12. Dezember 2007

Unterwegs in einer Tropfsteinhoehle...

Die unendliche Geschichte mit dem Bus fahren... doch so langsam wirds widerlich. Der Winter kommt immer mehr und mehr. Es wird kaelter und somit wollen immer weniger mit dem Radl fahren, geschweige denn zu Fuss gehen.
Im Bus ist es meist um einiges waermer. Gerade aus diesem Grund passiert es dann auch oefters, dass die Scheiben auf Uebelste anlaufen. Ein offenes Fenster waere da oftmals schon sehr hilfreich. Doch ich glaube, entweder sind hier alle zu bloed oder einfach zu bequem dazu, ein kleines Fenster mal auf die Kippe zu stellen. So viel kaelter wirds dadurch bestimmt nicht. Stattdessen wischen sie dann lieber alle 2 Minuten die Scheiben, um auszuloten, wo sie gerade sind. Ab nicht nicht die Scheiben sind extrem beschlagen, auch an der Decke tropft allmaehlich das Wasser herunter. Sehr lecker...yamyam! Dies ist dann miest der Zeitpunkt, an dem ich mir ernsthaft Gedanken mache, ob ich nicht doch mal wieder Tube fahren sollte.
Nun, naechste Woche gehts nach gut 5 Monaten mal wieder in die Heimat. Auf die letzten Tagen hier werde ich mir wohl ein Tube Ticket zulegen, zumal dann auch die Fahrt von der Arbeit zum Flughafen nicht so stressig wird.
Anyway... ich habe viel Geld durch die Busfahrerei gespart, welches natuerlich gleich wieder reinvestiert wurde;-)

Keine Kommentare: