Donnerstag, 1. November 2007

Halloween

Ein Hauch von Fasching bekommt man bekannterweise ja schon an Halloween mit. Vor einigen Jahren von Amerika nach Europa über geschwappt, gewinnt es nun auch in England immer mehr an Beliebtheit. So gab es am Tag zuvor die erste Halloween Pre Party, bei der man gleich mal sein Outfit und seine Trinkfestigkeit testen konnte.
Da ich dummerweise nicht daran gedacht habe mein Outfit aus Deutschland mitzunehmen und ich mir nicht unbedingt ein neüs Kostüm kaufen wollte, hat mir Lisa mit ihren Mitbewohnern aus der Patsche geholfen. Sie stammt ebenfalls aus Deutschland, hat aber hier studiert und macht derzeit ihren Master.
Jedenfalls war mein Kostüm etwas ausgefallen und keineswegs unauffällig...Aber seht selbst (mehr davon in der Gallerie).
Wir hatten aber ne Menge Spass und vor allem am ersten Abend auch noch ne Menge Alkohol. Für den einen oder anderen vielleicht sogar etwas zu viel davon...
Der zweite Tag, bei der richtigen Halloween Party begannen wir mit Pub Hopping. Wir arbeiteten dabei eine vorgegebene Liste mit Pubs rund um New Cross ab. Nachdem jedoch bereits das dritte Pub gnadenlos überfüllt war, nahmen wir eine Abkürzung und sind gleich zum letzten Tagesordnungspunkt, der "Sandwich Party" übergegangen.
Anfangs noch etwas dürftig besucht, füllte sich der Raum doch mehr und mehr und sogar der DJ fand so "langsam" zu seiner Form:-)
Wir haben zwar an diesem Tag nicht so viel gebechert, doch dafür gings länger. Was am nächsten Morgen dann allerdings einen ähnlichen Effekt hatte :-(
Keep on rockin....

Keine Kommentare: