Sonntag, 25. November 2007

Silvester

Was mach ich an Silvester? Diese Frage stellt sich wohl der eine oder andere...
Nun, ich habe mir diese auch gestellt! Wobei ich sagen muss, dass es mir hier in London leichter fällt etwas zu finden.
Was für die New Yorker der Times Square, für die Berliner das Brandenburger Tor, für die Moskauer der Rote Platz ist, ist für die Londoner der Trafalgar Square. Somit sind auch wir dieses Jahr (und auch nächstes Jahr ;-)) dort. Hier steigt wohl die größte Party und eines der größten Feuerwerke Londons.

Wer im Neuen Jahr immer noch nicht genug hat und noch stehen kann, der kann noch an der Neujahrs-Parade vom Parliament Square bis zum West End mit etwa einer Million weiteren Schaulustigen teilnehmen.

Ihr seht also, es wird hier schon mal was geboten...ich überlege gerade, ob ich mir nicht noch den 2. Januar auch noch frei nehmen sollte...:)

Sollte sich jemand kurzfristig dazu entschließen nach London zu kommen, dann ist er recht herzlich eingeladen. Eine Unterkunft kann gestellt werden (begrenzte Kapazitäten)...

Keine Kommentare: