Donnerstag, 11. Oktober 2007

1. Pokernight @ Flytxt

Am Mittwoch fand die erste Pokernacht im Büro statt. Gut gewappnet mit Massen an Knabbersachen und Bier, konnte es nach der Arbeit gleich losgehen...
Studentenfreundlich wurde der Betrag für die Teilnahme am Turnier auf 5 Pfund festgelegt...somit musste keine um seine Kleider oder sonstiges Hab und Gut bangen...
Das letzte Mal, dass ich Poker gespielt hatte ist schon eine Weile her...ich glaube das war noch zu Abizeiten. Tja, dennoch war ich nicht der erste, der seine Chips verspielt hat. *freu*
Das Rennen machte ein neuer Kollege, Tom, der früher bereits professionell Poker gespielt hatte. Dennoch war die Entscheidung nicht so klar, wie vielleicht anfangs vermutet wurde, denn sie viel erst in der letzten Runde zwischen Rene und Tom.
Dieses Mal kamen die Teilnehmer nur auf den Reihen von Flytxt, da das Turnier etwas kurzfristig angesetzt wurde.
Das nächste ist jedoch bereits geplant und auch der Teilnehmerkreis wird sich höchstwahrscheinlich nicht nur auf Flytxt beschränken.
Auch ich habe mir für das nächste Turnier mehr vorgenommen. Mein Ziel wird sein, länger im Turnier zu bleiben und vielleicht meinen Einsatz sogar wieder zurück zu gewinnen. Schaun' mer mal!!

Keine Kommentare: