Sonntag, 20. Januar 2008

The Fabric

The Fabric ist eigentlich der Club in London, den man nicht missen sollte. Er zählt zu den Bekanntesten und besitzt die teuerste Soundanlage (vielleicht sogar die Teuerste in ganz Europa). Freitags gibt es dort gemischte Musik in drei Räumen. Samstags wird oft nur Techno gespielt.
Nun, ich bin jetzt nicht so der Techno Freak, doch ein Erlebnis war es schon. Wenn ich jedoch vorher gewusst hätte, daß man dort eher freitags hingehen sollte, dann hätte ich es getan.
Anyway... war es dennoch eine coole Location... Es war sehr groß, ein Raum hatte ein richtiges Gewölbe und auch die restlichen Räume erinnerten an einen Keller. Backstein-Wände, etwas rustikal eingerichtet, doch die Bar war dann wieder modern. War somit sehr interessant...
Die Eintrittspreise bewegen sich um die 16 Pfund. Für 9 Pfund mehr, könnte man sich auch noch eine CD aussuchen...
Für Studenten gibt es zwar Ermäßigung, doch ausländische Ausweise werden nicht akzeptiert. Selbst meinen Internationalen Ausweis wollte sie nicht haben...
Mein Unmut darüber, den ich äußerte hätte mich fast noch den Eintritt gekostet... aber bei den Bus- und UBahn-Tickets ist es ja das Gleiche!!!
Ich bin mal gespannt, ob sich dies jemals ändern wird...?!?

Keine Kommentare: