Samstag, 5. Januar 2008

HAPPY NEW YEAR

So, lange nix mehr hier vorgefallen.... was war??
Nun HAPPY NEW YEAR!!!

Ich hoffe ihr seid alle gut gerutscht!!
Mein Neues Jahr begann am Trafalgar Square... aber so viele Worte möchte ich darüber gar nicht verlieren, weils am London Eye bestimmt noch besser gewesen wäre...

Am nächsten Morgen stand jedoch ein weiteres Highlight an. Die "New Years Day Parade". Ein Neujahrsumzug, der am Parliament Square beim Big Ben startet und bei Green Park wieder endet. Dieses Jahr waren fast 90 Gruppen aus aller Welt dabei. Erstaunlich war, dass fast enorm viele Gruppen aus Übersee kamen.
Ich stand recht weit am Anfang und bis der letzte an mir vorbei war, hat es immerhin 2,5 Std. gedauert. Kurze Zeit später hat das neue Jahr wieder so begonnen, wie es aufgehört hatte. Leichter Regen hatte mal wieder eingesetzt!
Wirklich schade, denn ich hatte fast schon ein anderes Bild von London bekommen...

Keine Kommentare: