Freitag, 24. August 2007

Meine Zimmer

Nun existiert mein Blog ja schon fast ne Woche und jetzt habe ich auch mal die Zeit gefunden von meinem Zimmer ein Foto zu machen. Wie ihr seht ist alles recht einfach. Doch für die Lage und für den Preis muss man seine Ansprüche schon etwas relativieren.
Ich bin aber ganz zufrieden mit meinem Zimmer. Der große Pluspunkt ist eben die Lage und die gute Infrastruktur. Der Busstop direkt vor der Tür, der Bahnhof 500m weiter, ein Park um die Ecke, ein Supermarkt ebenfalls in unmittelbarer Umgebung und außerdem liegt das Haus in einer sehr ruhigen Gegend, die für mich auch einen recht sicheren Eindruck macht, was man nicht von allen Gebieten in London behaupten kann.
Auf den Fotos seht ihr mein Zimmer und den Blick aus meinem Fenster auf die Londoner Skyline.

Keine Kommentare: